Start Unsere Leistungen
 
 

Marmor-Kristallisation

Die original Marble&Building Marmor- Kristallisation ist ein natürliches Politurverfahren für Marmore, Kalksteine, Solnhofener Platten, Travertine und Kunststeine. Durch gründlich geschulte Fachkräfte werden hochwertige Komponenten eingesetzt, die den wertvollen Boedenbelag aus Naturstein veredeln und ihn unempfindlicher gegenüber den täglichen Beanspruchungen machen.


Das Verfahren

die original Marmor-Kristallisation basiert auf dem Politurverfahren, das auch die Natursteinhersteller für die Original-Politur verwenden. Der große Unterschied besteht darin, dass die Kristallisation eine wesentlich härtere und dichtere Oberfläche erzielt. Dadurch bekommt der Boden eine hochglänzende und natürliche Politur, er wird viel unempfindlicher gegenüber Verschmutzungen und Widerstandsfähiger gegen Trittverschleiß!
Das Kristallisationsverfahren verursacht weder Staub, noch Schmutz oder Lärm. Die Böden können sofort nach der Bearbeitung begangen werde.

 

Die Pflege

Kristallisierte Bodenbeläge sind durch die Verdichtung der Oberfläche so gut gegen Anschmutzungen geschützt, dass klares Wasser für die Reinigung eigentlich ausreicht. Damit es beim Auftrocknen keine Wasserflecken gibt, wird trotzdem ein Reinigungszusatz benötigt, um das Wasser zu entspannen. GLOSSPROFI 1905 ist ein altbewährtes Natur-Produkt und gibt dem Boden eine zusätzliche Wasserabweisende Ausrüstung. GLOOSSPROFI 1905 ist ein Konzentrat und biologisch abbaubar. Es bildet keine Schichten und erhält das natürliche Aussehen des Bodenbelages.

Überzeugende Fakten

  • Bearbeitung ohne Staub-, Schmutz-, oder Lärmbelästigung
  • Natürliche Politur, keine Beschichtung/Versiegelung
  • Erhärtung der Oberfläche, dadurch bessere Verschleißfestigkeit
  • Starke Verdichtung der Oberfläche, dadurch pflegeleichter und belastbarer
  • Flecken und Laufstraßen können auf kristallisierten Flächen einfach auspoliert werden
  • Keine spezielle Pflegemethode notwendig

 

Unser Service

Bei uns ist die kompetente Beratung durch fachkundige und erfahrende Fachleute selbstverständlich. Wir kümmern uns auch später noch um Ihren Boden. Sollten sich mit der Zeit z.B. nach einer Feier einmal Flecken zeigen, genügt ein Anruf - wir reagieren prompt!